Transformations-

therapie

         nach Robert Betz

mit Christian Achtermann

AKTUELL

Vortrag                Caterina Brüggemann

RECHTLICHES

Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Entscheidung vom 2.3.2004 das Geistige Heilen aus dem Anwendungsbereich des Heilpraktikergesetzes herausgenommen. Somit fällt die Tätigkeit des geistigen Heilens nicht mehr unter das Heilpraktikergesetz.

In England arbeiten bereits seit Jahren Geistheiler eng mit Ärzten zusammen.

 

Behandlungen erfolgen nach Vorkasse, bei voheriger Rechnungsstellung.

Alle Preise enthalten die gestzliche Mwst. von 19%

UST.- ID.Nr.: DE 175717076

Bankverbindung

bitte per mail erfragen

 

Ich gebe weder Heilversprechen, noch stelle ich Diagnosen im medizinischen Sinne.

Meine Behandlungen stellen keinen Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen dar.

Jedoch ist sie durchaus zusätzlich und ergänzend zu allen anderen Therapien zu sehen.

 

Jeder trägt, für seine Handlungen und Unterlassungen, selbst die Verantwortung.